VINTAGE TROUBLE – High Voltage Rhythm’n’Blues – CH-exklusiv Donnerstag, 14. März 2019 – Kaufleuten, Zurich

High Voltage Rhythm’n’Blues – CH-exklusiv!

Noch heute schwärmen die Fans von ihren ersten zwei Zürcher Konzerten im Kaufleuten, als Frontmann Ty Taylor nicht nur auf dem Balkon sang, sondern sich über den Köpfen des Publikums zurück auf die Bühne tragen liess. Zwei unglaublich energetische, «heisse» Konzerte, mit denen Vintage Trouble ihren Ruf als eine der aufregendsten Old-School-Rhythm’n’Blues-Bands der Gegenwart auch bei uns festigten. Sie bieten alles, was man sich wünscht: kernigen Blues, kompromisslosen Rock und kraftvolle Gospelmusik bis hin zu inbrünstigem Soul. Nun kommen sie zurück in die Schweiz, mit dabei ihr neues Album, und zwar am Donnerstag, 14. März – natürlich wieder ins Kaufleuten. Und zum Vorverkaufsstart am 9. November gibt’s als Vorgeschmack die EP «Chapter II»!

InfoDonnerstag 14.03.2019 20:00 Uhr, Kaufleuten Zürich

Photos 2018: VINTAGE TROUBLE @ Kaufleuten – Zurich

VeranstalterKaufleuten & All Blues Konzert AG

Ian
About Ian 323 Articles
Photographer based in Switzerland specializing in live music since 2008. Longtime TRACKS Webmaster and now co-responsible for TRACKS online together with Laurent.

Be the first to comment

Leave a Reply