BEENDET: 1 x 2 Tickets für DOGSTAR im Kaufleuten in Zurich zu gewinnen

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von MAINLAND MUSIC verlosen wir für die ausverkauft Show von DOGSTAR am Dienstag 11. Juni 2024 im Kaufleuten in Zürich 1 mal 2 Tickets.

Frist: Der Wettbewerb endet am Freitag, 3. Mai 2024 um 21.00 Uhr. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen. Die Tickets können dann an der Abendkasse bezogen werden (gegen Vorweisung eines Ausweises). 

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

 

Ian
About Ian 323 Articles
Photographer based in Switzerland specializing in live music since 2008. Longtime TRACKS Webmaster and now co-responsible for TRACKS online together with Laurent.

31 Comments

  1. Well this one proved to be popular! Especially with the ladies 😉
    Finally, the lucky winner is going to be
    – TANGYONTHEROX
    Check your emails, and thanks to everyone who entered!

    Keep checking back for more tickets coming soon!
    – BAD RELIGION
    – MARCUS KING

  2. Das wäre ja der mega Burner, wenn uns das Glückslos trifft und wir bei DOGSTAR dabei sein dürften Ich würde mich zusammen mit meinem Mann Dan über den Gewinn freuen und wäre sehr gerne dabei. Einmaliger und toller Event

  3. Liebes Track Magazin

    Beim DOGSTAR Konzert wär ich mega gerne dabei, weil ich auf Grunge & Alternative Musik voll abfahre. Es gibt ja nicht mehr oft solche Konterte zu sehen.
    Wäre toll die Tickets zu gewinnen! Liebe Grüsse <3 Mary

Leave a Reply