TRACKS präsentiert STEEL PANTHER – 1. Februar 2020 in Zürich

STEEL PANTHER am Samstag, 1. Februar 2020 im Komplex 457 in Zürich

Hot Chicks and Heavy Metal mit Steel Panther

 Steel Panther – das sind Michael (lead vocals), Satchel (lead guitar), Lexxi Foxx (bass) und Stix Zadinia (drums) – haben seit ihren Anfängen im Jahr 2000 die Flagge für die heilige Dreifaltigkeit von Sex, Drugs und Heavy Metal gehisst. Aber mit ihrem fünften Album mit dem überaus passenden Titel „Heavy Metal Rules“ erfüllen sie diese Mission vollends. Die Solos sind kreischender, die Leggings noch enger und der Lidstrich sitzt wie eh und je.

Sie teilen sich Bühnen mit Aerosmith, Alter Bridge und Stone Sour, haben wahrscheinlich Aktien beim Hersteller von Aquanet-Haarspray und bringen tausende Frauen dazu, an Festivals und an ihren Headlinershows blankzuziehen. Die energiegeladenen, haarsprayvernebelten Shows von Steel Panther waren lange ein Geheimtipp in Hollywood und Las Vegas, doch als dann das erste Album «Feel The Steel» einschlug wie eine Bombe, kam nach und nach die ganze Welt in den Genuss dieser Sunset Strip Legenden.

Wer die 80er liebt und Mötley Crüe schmerzlich vermisst, der gehört am Samstag, 1. Februar 2020 in den Komplex 457 in Zürich. Denn dann machen Steel Panther mit ihrer «Heavy Metal Rules Tour» auch Halt in der Schweiz.

Tickets sind ab Freitag, 27. September 2019, 11.00 Uhr via Ticketcorner erhältlich. 

Laurent
About Laurent 168 Articles

Be the first to comment

Leave a Reply