AIRBOURNE @ Komplex457 – Zurich

Airbourne sind die einzig wahren Nachfolger von AC/DC und wenn sie rufen, kommt das genreaffine Publikum in Scharen, um die energiegeladene Rock-Show zu begutachten.

lg. Im sehr gut gefüllten Komplex luden Airbourne (mit den guten Supersuckers im Vorprogramm) zur Rock’n’Roll Party ein. Die Show war zwar etwas kurz (mit nur 13 gespielten Songs), doch konnten die Einlagen der sehr aktiven Band um Sänger/Gitarrist Joel O’Keeffe das Publikum mehr als entschädigen – vom gitarrenspielenden Crowdsurfing über Ausschank von Jackie Colas an die erste Reihe bis zu Bierduschen ins Publikum und Mitsingparts ging alles. Auch die Songauswahl liess keine Wünsche offen: Von allen fünf Alben kamen Songs zum Zug, wobei das Debüt „Runnin’ Wild“ (2007) mit vier Songs am meisten berücksichtigt wurde. Kurzweiliges Konzert mit hohem Party Faktor.

31.10.2019 text by Laurent, photos by Ian

Ian
About Ian 266 Articles
Photographer based in Switzerland specializing in live music since 2008. Longtime TRACKS Webmaster and now co-pilot responsible for TRACKS online.

Be the first to comment

Leave a Reply