1 mal 2 Tickets für ALICE IN CHAINS am 1. Juni 2019 in der Halle 622 in Zürich zu gewinnen

DIE GRUNGE-LEGENDEN ALICE IN CHAINS MACHEN IN ZÜRICH HALT AUF IHRER WELTTOURNEE

Alice in Chains sind mit ihrem sechsten Studio-Albums „Rainer Frog“ zurück und beehren uns am Samstag, 1. Juni 2019 in der Halle 622 in Zürich.

Zusammen mit Nirvana, Pearl Jam und Soundgarden gehörten Alice In Chains zu den Anfängen der überwältigend und intensiven Grunge-Bewegung. Im Gegensatz zu anderen Vertretern des Grunges ist die Musik von Alice in Chains sowohl vom Heavy Metal als auch vom frühen, rohen Punk der Musikszene Seattles oder der Psychedelic Rock-Bewegung beeinflusst. So kommt es, dass AIC mit Riffs so wuchtig wie die von Black Sabbath, Melodien so berauschend wie die von Led Zeppelin und rohe Gewalt wie bei The Stooges aufwarten können. Mit dieser ausgezeichneten Mischung begeistern AIC seit über 30 Jahren.

Die Grunge-Ikonen bieten ihr unglaubliches Können nächsten Sommer am Samstag, 1. Juni dar. Bei ihrer einzigen Schweizer Show in der Halle 622 wird es für jeden Besucher ein wahres Privileg sein, dieser fantastischen Konstellation beizuwohnen.  Im Vorprogramm werden Black Rebel Motorcycle auftreten. 

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von Good News Productions AG verlosen wir 2 mal 2 Tickets für die Show am Samstag, 1. Juni 2019 in der Halle 622 in Zürich.

Alle Details finden sich auf: www.goodnews.ch

Frist: Der Wettbewerb endet am Sonntag, 26. Mai 2019 um 21.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

VERLOSUNGREGELN

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

Laurent
About Laurent 116 Articles

21 Comments

  1. Who the fuck is Alice? Und dann noch in Ketten….. Nein, im Ernst. Ich möchte Alice in Chains wahnsinnig- gerne noch mal live sehen. Zuletzt erlebt am Sonisphere Festival in Wil (SG) Jonschwil im Juni 2010. Meine Güte, das waren noch Zeiten….. und dieser Matsch und Schlamm erst. Legendär. Darum gerne nochmal. Ich würd mich sehr freuen!

Leave a Reply