BEENDET: 2 mal 2 Tickets für VISIGOTH, BEWITCHER und RESISTANCE im Kiff in Aarau am 5. Juni 2019 zu gewinnen

VISIGOTH (USA), BEWITCHER (USA) und RESISTANCE (USA)

Letztes Jahr war er da, der Nachfolger vom genialen “The Revenant King”. Lange haben VISIGOTH (USA) ihre Fans auf ein neues Lebenszeichen warten lassen. Gut Ding will aber bekanntlich Weile haben, und die musikalische Melange aus MANILLA ROAD, alten MANOWAR, GRAND MAGUS, sowie straightem US-Metal hat wie aus dem Nichts viele Fans harter Klänge für sich eingenommen. Kein Wunder, dass die Band 2017 auf dem Keep It True richtig abgeräumt hat. Mit “Conqueror’s Oath” Kam eines der besten Alben des Jahres 2018 heraus.  Anwärter auf das Album des Jahres. Und jetzt alle in den nächsten Plattenladen, das Vinyl der Scheibe abgreifen!

Als Special Guests treten Bewitcher (USA) und Resistance (USA) auf. Die einzige Show dieses tollen Heavy Metal Package findet am 5. Juni 2019 im Kiff in Aarau statt. 

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung vom Kiff (www.kiff.ch) verlosen wir 2 mal 2 Tickets für die Show am Mittwoch, 5. Juni 2019 im Kiff in Aarau.

Alle Details finden sich auf: www.kiff.ch

Frist: Der Wettbewerb endet am Freitag, 31. Mai 2019 um 21.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

VERLOSUNGREGELN

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

Laurent
About Laurent 131 Articles

Be the first to comment

Leave a Reply