TRACKS präsentiert: IRON MAIDEN am 19. Juni 2023 im Hallenstadion Zürich

IRON MAIDEN: THE FUTURE PAST TOUR 2023

Sie sind die wohl erfolgreichste Metal-Band der Welt: IRON MAIDEN! Seit der Gründung 1975 haben die UK-Jungs bereits mehr als 90 Millionen Alben verkauft und den Heavy Metal stilgebend mitgeformt. Am 19. Juni 2023 ist es endlich wieder soweit: Das Biest kommt zurück ins Hallenstadion für seine einzige Schweizer Show.

Iron Maiden, die Mitte der 70er Jahre von Bassist Steve Harris gegründet wurden, hatten sich bereits als die grössten Hoffnungen des Heavy Metal etabliert, als sie 1982 mit ihrem dritten Album (und dem ersten mit Sänger Bruce Dickinson) “The Number Of The Beast” die Welt im Sturm eroberten. Damit begann ein Jahrzehnt klassischer Veröffentlichungen und ausdauernder Tourneen, die zum Inbegriff des unnachgiebigen, kompromisslosen und unbeirrbaren Engagements wurden, für das die Band heute nach wie vor bekannt ist. Dieses wunderbare Jahrzehnt brachte auch unfassbar gute Studioalben und Welttourneen sowie die Erschaffung von Eddie hervor – eine der ikonischsten und Galionsfiguren des Heavy Metals.

Datum:                                 Montag, 19. Juni 2023

Zeit:                                         18:00 Uhr Türöffnung // 20:00 Uhr Showbeginn

Veranstaltungsort:           Hallenstadion, Zürich

Start Vorverkauf:             Donnerstag, 13. Oktober 2022, 10:00 Uhr

Vorverkauf bei Ticketcorner unter der Nummer 0900 800 800 (CHF 1.19/Min.), übers Internet: www.ticketcorner.ch oder bei Coop City, sowie bei allen anderen Ticketcorner Verkaufsstellen.

Be the first to comment

Leave a Reply