VERLOSUNG BEENDET – 1 x 2 TICKETS für A PERFECT CIRLCE am 20. Juni 2018 in der HALLE 622 in ZÜRICH zu gewinnen

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von GADGET verlosen wir 1 mal 2 Tickets für die Show der kalifornischen progressive Visionären A PERFECT CIRCLE am Mittwoch 20. Juni 2018 in der HALLE 622 in Zürich. Mit „Eat The Elephant“ – ihrem dritten und grossartigen neuen Album – konnten A PERFECT CIRCLE weltweit grosse Erfolge erzielen und erreichten Platz 2 der Schweizer Albumcharts. 

Alle Details finden sich auf www.gadget.ch

Frist: Der Wettbewerb endet am Samstag 16. Juni 2018 um 21.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

Verlosungregeln

Laurent
About Laurent 84 Articles

11 Comments

  1. …..ich drücke mir mal dezent selbst die Daumen…..Bekomme Besuch aus Israel und würde ihn so gerne damit überraschen, da es eine seiner Lieblingsbands ist, es mir aber leider nicht im Budget liegt, die Tickets zu kaufen…

Leave a Reply