BEENDET: STEVE HACKETT – 2 mal 2 Tickets für die Show am 28. Mai im Zürcher Volkshaus zu gewinnen

Das GITARRENGENIE STEVE HACKETT BEEHRT ZÜRICH

Steve Hackett ist bekannt als ein enorm talentierter und innovativer Rockmusiker. Er war Lead-Gitarrist bei Genesis als Teil seiner klassischen Besetzung mit Gabriel, Collins, Banks und Rutherford. Mit Steves ausserordentlicher Vielseitigkeit sowohl in seinem E-Gitarrenspiel als auch in seinem Komponieren bezieht er Einflüsse aus vielen Genres mit ein, darunter Jazz, World Music und Blues.

Mit Genesis produzierte Steves Gitarrenspiel einige der denkwürdigsten Momente, von der Sensibilität seines akustischen Sounds auf “Horizons” und Blood auf den Rooftops bis zu den dramatischen Rock-Gitarrensoli von Firth of Fifth und Fountain of Salmacis. Als er seine Solokarriere begann, entwickelte er sein aussergewöhnliches Spektrum, indem er musikalische Grenzen in aufregende Bereiche erweiterte, neue Sounds erfand und auch Techniken wie “Tapping” erfand. Seine Solokarriere entwickelte sich immer stärker und Mitte der achtziger Jahre sah man nicht nur die Hit-Single Cell 151, sondern auch die in Amerika sehr erfolgreiche Steve Hackett  und Steve Howe Supergruppe GTR.

Seid bereit, für ein absolutes Livespektakel mit Steve Hackett am 28. Mai 2019 ins Volkshaus in Zürich! Steve wird zudem das ganze Genesis-Album “Selling England By The Pound” darbieten! 

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von Good News Productions AG verlosen wir 2 mal 2 Tickets für die Show am Dienstag, 28. Mai 2019 im Volkshaus in Zürich.

Alle Details finden sich auf: www.goodnews.ch

Frist: Der Wettbewerb endet am Samstag, 25. Mai 2019 um 21.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

VERLOSUNGREGELN

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

19 Comments

  1. mit Steve Hackett lebt die Real-Classic-Phase von Genesis weiter. Man kann sich
    sicher auf grosse Klassiker von den Alben dieser Zeit wie Nursery Cryme, Foxtrot und Selling England by the Pound freuen. Natürlich wird er auch seine wichtigsten Solo-Werke wie Spectral mornings gebührend präsentieren.
    abgerundet wird das Live-Set sicher durch einige Songs von seinem neuen Album all the Edge of Light.
    also eintauchen in den Hackett/Genesis Kosmos.

Leave a Reply