BEENDET – MESSIAH – 1 mal 2 Tickets für die Reunion-Show der Legende am Samstag, 29. September 2018 in Zug im Galvanik zu gewinnen!

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von Messiah verlosen wir 1 mal 2 Tickets für die Show von MESSIAH (mit CANCER/UK im Vorprogramm) am Samstag 29. September 2018 im Galvanik in Zug.

Die exklusive Reunion-Show: 1984 gründeten drei Metal-Fans unterschiedlichster Stilrichtungen eine Band ohne geplante Vorstellung, was daraus werden sollte.Mit Verbreitung der ersten Demos in der Tapetrader-Szene, der ersten Konzerte und den immer zahlreicher werdenden Beiträgen in internationalen Fanzines fuhr eine eingeschworene Fangemeinde auf Messiah MESSIAH ab. Dies führte dazu, die ersten beiden Alben („Hymn To Abramelin“, „Extreme Cold Weather“) in Eigenregie zu kreieren. Weitere Konzerte im In- und Ausland folgten und die Fangemeinde wuchs zusehends. Die Eigenwilligkeit der einzelnen Bandmitglieder wurde jedoch immer mehr zu einem Problem – was schliesslich 1987 zur Auflösung der Band führte. 

1989 startete R.B. Brögi als einzig verbliebenes Urmitglied Messiah erneut – mit neuen Musikern, anfänglich noch mit einigen Besetzungswechseln. Wieder erfolgte die erste Produktion des neuen Materials selbst als Demo-Tape. Es folgten erste Live-Shows und ein Plattenvertrag, unter welchem drei Alben und zwei EP`s realisiert wurden (stilistisch im Death Metal alter Schule anzusiedeln), sowie diverse Auftritte und drei Tourneen in Europa.

Nun, 15 Jahren seit der kurzen Reanimation 2003 beschlossen die Mitglieder der letzten Besetzung von Messiah, dass die Reunion nun Tatsache wird. Man darf sich freuen! Die erste Schweizer Show findet am 29. September 2018 in Zug im Galvanik statt, nachdem bereits erfolgreich Festivalshows absolviert worden sind. Checkt www.messiah-thrashingmadness.ch und/oder www.facebook.com/MESSIAHthrashingmadness

Frist: Der Wettbewerb endet am Sonntag, 23. September 2018 um 21.00 Uhr. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

Verlosungregeln

2 Comments

Leave a Reply