David Byrne – American Utopia Tour 2018 – Dienstag, 17. Juli 2018 – CH-exklusiv

CH-exklusiv!

American Utopia Tour 2018 –

Dass David Byrne einer der kreativsten Köpfe der Popmusik in den vergangenen vier Jahrzehnten war, darf mit Fug und Recht behauptet werden. Mit den legendären Talking Heads (1976-88) mischte er an der Spitze des «New Wave» mit und spielte etliche Meisterwerke ein, 1981 zudem das Pionierwerk «My Life In The Bush Of Ghosts» an der Seite von Brian Eno. Als Solokünstler gründete er das Weltmusiklabel Luaka Bop, komponierte Filmmusiken und zusammen mit Fatboy Slim auch eine Pop-Oper. Er publizierte Kunstbücher, arbeitete als Fotograf und schreibt Kolumnen für die New York Times. Nun ist er zurück mit einem neuen Studioalbum: «American Utopia» heisst es und mit dem Track «Everybody’s Coming To My House» wurde daraus bereits ein erster grossartiger Vorgeschmack veröffentlicht. Die Konzerte, die er mit grosser Band auf einer ausgedehnten Welttournee geben wird, sollen die anspruchsvollsten sein seit seinen Shows, die für «Stop Making Sense» gefilmt wurden. Die Schweiz kann sich freuen: Am Dienstag, 17. Juli 2018, ist David Byrne live und exklusiv im Theater 11 in Zürich zu erleben.

Einziges Konzert in der Schweiz

Preise

CHF 125/100/75/60/45 (nummerierte Sitzplätze)

Vorverkauf

Der Vorverkauf startet am Fr, 19.1.18 um 10.00h
www.allblues.chwww.ticketcorner.ch

Alle Ticketcorner, Die Post, Manor, SBB • Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min.)

» Tickets bei Ticketcorner online bestellen

Ian
About Ian Keates 231 Articles
Photographer based in Switzerland specializing in live music since 2008. Longtime TRACKS Webmaster and now co-pilot responsible for TRACKS online.

Be the first to comment

Leave a Reply