VERLOSUNG BEENDET – 2 x 2 TICKETS + MEET&GREET + SOUNDCHECK für TREMONTI am 10. November 2018 im KOMPLEX 457 ZÜRICH zu gewinnen

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von Napalm Records verlosen wir 2 mal 2 Tickets für die Show am Samstag, 10. November 2018 im KOMPLEX 457, Zürich. Dazu kommt ein Meet&Greet mit der Band, Besuch des Soundchecks und ein Merch-Bundle! 

Der Alter Bridge-Gitarrist Mark Tremonti legt mal wieder solo los. Mit dem im letzten Juni veröffentlichten Album «A Dying Machine» gehts dieses Mal auf grosse Headliner-Tour durch Europa. Auch Zürich steht wieder auf dem Tourplan.

Mark Tremonti zählt zu den bedeutendsten Gitarristen der Gegenwart. Der virtuose Rock-Allrounder, der mit seinen Bands Creed und Alter Bridge weltweit mehr als 40 Millionen Tonträger verkaufte, sucht stets neue Nuancen in seiner Arbeit. Trotz seiner Doppelrolle als Leadgitarrist beider Bands fand er seit 2012 viel Zeit für sein erstes Soloprojekt, das ihn von einer anderen Seite präsentiert. Mit Tremonti verleiht er seiner Leidenschaft zu Heavy, Speed sowie Trash Metal Ausdruck, ohne auf seine Qualität großer Melodiosität zu verzichten. Mit «A Dying Machine» erschien dieses Jahr nun bereits das vierte Album, welches von vielen Medien auch als bisher bestes bezeichnet wird.

Alle Details finden sich auf www.goodnews.ch

Frist: Der Wettbewerb endet am Montag 05. November 2018 um 21.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

Verlosungregeln

Laurent
About Laurent 84 Articles

12 Comments

  1. Habe Tremonti zum ersten mal als Vorband von Maiden gesehen und hat mich schon umgehauen. Als langjähriger Alter Bridge fan haut er mich schon länger weg und was er solo noch mit seiner Stimme drauflegt ist einfach nur vom feinsten!

  2. Bei Tremonti dabei sein mit Meet & Greet wäre der absolute Hammer. Mein Mann hat vor ein paar Wochen seine Tremonti Gitarre bekommen und ist fleissig am Üben. Es wäre super cool wenn ich ihn mit diesem Preis überraschen könnte und wir am 10.11. bei Tremonti dabei sein könnten

Leave a Reply