DEAD BUNNY The Truth Is A Fucking Liar

DEAD BUNNY
The Truth Is A Fucking Liar

CHOP/IRASCIBLE

hug. Ein gar köstlich Schmankerl aus Bern: Dead Bunny mögen schwere schleppende Gitarren und sind eine Untergrund-Stonerrock-Band, die sich wie einst Kyuss keinen Deut um irgendwas schert. Die ersten paar Songs ihres Debüts sind ganz ordentlich im Stil von The White Stripes und The Black Keys, steigern sich langsam und kumulieren im absolut grossartigen Powersong «As He Said», der mühelos mit Queens Of The Stone Age und Kyuss mithalten mag. Der Rest ist dann sozusagen lockeres Ausklingen. Die wollen wir jetzt subito live sehen.

Hanns
About Hanns Hanneken 527 Articles
Hanns, der Gründer von TRACKS, ist der CH-Musikszene seit den 80er-Jahren als Produzent, Musiker und Redaktor eng verbunden. Er war jahrelang Chefredaktor des Schweizer Musikmagazins MUSIC SCENE, des deutschen Magazins MUSIK SZENE und arbeitete für u. a. MUSIK EXPRESS, METAL HAMMER.