WILLIAM DUVALL – Samstag, 07. Mai 2022 Komplex Klub, Zürich

Alice in Chains-Sänger als Solokünstler in der Schweiz

Neues Datum für William DuVall! Der Alice in Chains Sänger kommt am Samstag, 07. Mai 2022 nach Zürich. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Der Sänger der erfolgreichen Band Alice in Chains zaubert mit seinem ersten Soloalbum 2019 einen Musikgenuss auf die Ohren. William DuValls grandiose Stimme im Original, völlig unverarbeitet, nur vom Klang der Gitarre begleitet. Der Musiker und seine unvergleichliche Stimme sind am 07. Mai 2022 im Komplex Klub live zu erleben!

Der Sänger und Gitarrist hat im Sommer 2019 einen neuen Song namens “Til the Light Guides Me Home” veröffentlicht. Der Track ist auf dem Album „One Alone“ zu hören, das am 4. Oktober erschie- nen ist. DuVall beschrieb sein erstes Solo-Album als “eine Stimme, eine Gitarre” Art von Platte. Laut dem Sänger war es Zeit für etwas Anderes. DuVall sagt, dass er sich mit “One Alone” viel emotionaler öffnet und Dinge teilt, die er vorher noch nie durch einen Song geteilt habe. Diese Emotionalität spie- gelt sich in seinen Songs wieder und seine Musik zieht die Zuhörer in den Bann. Bald findet das Gän- sehaut-Erlebnis der Kombination von Stimme und Gitarre endlich live in der Schweiz statt!

Samstag, 07. Mai 2022, 20.00 Uhr Komplex Klub, Zürich
Vorverkauf Kat.1: CHF 47.- (Stehplatz)
Abendkasse Kat. 1: CHF 52.- (Stehplatz)

Vorverkauf bei Ticketcorner unter der Nummer 0900 800 800 (CHF 1.19/Min.), übers Internet:

www.ticketcorner.ch oder bei Die Schweizerische Post, Manor und Coop City, sowie bei allen anderen Ticketcorner Verkaufsstellen.

 
TRACKS
About TRACKS 3 Articles
The Main Man.

Be the first to comment

Leave a Reply