TRACKS #5/2013 – Sep/Okt 2013

 

Titel 5 13

Und schon geht’s in den Herbst mit der neuen TRACKS Ausgabe für September/Oktober. Aber damit die Abende nicht so kühl werden, haben wir wieder eine Menge heissen Stoff in die neue Ausgabe gepackt.

MARK FOX hat es auf den Titel geschafft, denn der ex- Shakra-Frontmann hat ein verdammt heisses Album seinem letztjährigen Debüt folgen lassen. Die alte Band wurde gefeuert und mit neuer Mannschaft läuft Fox zu Höchstform auf. Im Interview!
Eine ausführliche und faszinierende Geschichte gibt es über eine der allzeit erfolgreichsten Bands aller Zeiten: FLEETWOOD MAC! Ihren legendären Ruf schuf sich die Truppe als beste britische Bluesband in den 60ern, bevor sie mit neuen Musikern in den USA zu Megastars aufstiegen. Im Oktober kommen sie nach Zürich.

Ausserdem trafen wir Cormack Neeson, Sänger der irischen Classic-Rocker THE ANSWER, die in Kürze ihr neues und bis dato bestes Album veröffentlichen werden und von uns dafür mit dem „Hardrock Album des Jahres“ ausgezeichnet werden.

Aber damit nicht genug! Weiteren Stoff für euch haben wir mit Features über SILLY, 2RAUMWOHNUNG, IN EXTREMO, SALTATIO MORTIS, BOYSETSFIRE und PEARL JAM. Mit PULVER, MYRON und MARK ELLIOTT kommt die Schweizer Szene zum Zug und live waren wir bei DEEP PURPLE, IRON MAIDEN, SLAYER, MICHAEL KIWANUKA und beim GREENFIELD OPEN AIR.

Dazu wie immer jede Menge neue CD- und DVD-Vorstellungen, Wiederveröffentlichungen und natürlich der Wettbewerb mit tollen Preisen. So geht das ab!

…TRACKS auch online als e-paper lesen

Hanns
About Hanns Hanneken 526 Articles
Hanns, der Gründer von TRACKS, ist der CH-Musikszene seit den 80er-Jahren als Produzent, Musiker und Redaktor eng verbunden. Er war jahrelang Chefredaktor des Schweizer Musikmagazins MUSIC SCENE, des deutschen Magazins MUSIK SZENE und arbeitete für u. a. MUSIK EXPRESS, METAL HAMMER.