TRACKS #2/2013 – März/Apr 2013

Ring frei Runde 2!

Die zweite Ausgabe des noch neuen Jahres ist da und zu Ehren der allzeit erfolgreichsten Schweizer Hardrockband haben wir nicht nur ein grosses Interview mit KROKUS, sondern auch unser Logo für einmal dem Solothurner Rockflaggschiff angepasst – und einen echten Rock’n’Roll-Hund wollten wir auch schon lange einmal auf dem Titel. Giving The Dog A Bone!
Aber nicht nur Chris von Rohr und seine Mannen schmücken die neue TRACKS-Ausgabe. Wir sprachen mit dem Gott der Gitarre, JOE BONAMASSA, und durchbrachen sein berüchtigtes ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom). Ausserdem dabei sind TOTO, STEVE HACKETT, BIFFY CLYRO, THE BRONX, STONE SOUR, AUDREY HORNE und Italiens Reibeisen-Stimme GIANNA NANNINI. Wir stellen zwei der aktuell spektakulärsten Live Shows vor (ROCK MEETS CLASSIC, THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW) und auch aus der heimischen Szene gibt es vieles zu berichten: KISHA und RETO BURELL alias C.H. kommen jetzt als Duo mit einem bärenstarken neuen Album, CARLONIE CHEVIN ebenfalls und die Frauenband MOTHER RAZORBLADE zeigt den Jungs, wo der Hammer hängt. Und damit nicht genug, Schweizer Musikschaffen ist derzeit aktiv wie verrückt, deshalb sorgen Features/Interviews über ZENO, CRAZY TRAIN, TINTA LEAL, THE BLACKBERRY BRANDIES und THE BEAUTY OF GEMINA für eine mehr als prall gefüllte Szene-Schweiz-Abteilung.
Wir blicken zurück auf Konzerte von RHINO BUCKET, GRAVE DIGGER und CATARACT, haben natürlich wieder jede Menge neue CD-Vorstellungen aus allen musikalischen Lagern und mächtig attraktive Preise in unserer Verlosung.

Und nicht vergessen – TRACKS gibts jetzt auch im Abo!
6 Ausgaben für schlappe Fr. 20.- (inkl. die Chance auf einen der wertvollen Preise aus unserer Verlosung) – Infos im Magazin oder unten auf das Abo-Banner clicken und bestellen!

Wie gewohnt könnt ihr euch das neue TRACKS (wie auch alle bisher erschienenen Ausgaben) komplett online als E-Paper Ausgabe reinziehen.

TRACKS klotzt ran – gekleckert wird woanders!

…TRACKS auch online als e-paper lesen

Hanns
About Hanns Hanneken 527 Articles
Hanns, der Gründer von TRACKS, ist der CH-Musikszene seit den 80er-Jahren als Produzent, Musiker und Redaktor eng verbunden. Er war jahrelang Chefredaktor des Schweizer Musikmagazins MUSIC SCENE, des deutschen Magazins MUSIK SZENE und arbeitete für u. a. MUSIK EXPRESS, METAL HAMMER.