Openhair Metal Festival 2018 –  4./5. Mai 2018 in Balzers (FL)

Openhair Metal Festival 2018 – 4. und 5. Mai 2018 in Balzers (FL)

lg. Das liechtensteiner Metal Festival „Openhair“  öffnet seine Tore am 4. und 5. Mai 2018 zum bereits dritten Mal und findet in Balzers auf der Rheinau statt. “Die lodernde Glut vom letzten Jahr wird heuer wieder durch regionale  und internationale Grössen angefacht. Die offenen Haare werden wieder vor der Bühne zur Musik fliegen und kreisen. Gleichgesinnte Treffen sich und feiern das Festival-Wochenende, tauschen sich aus und trinken das eine oder andere Bier”, so der Pressetext der Organisatoren.

Die dritte Auflage bringt wiederum zunächst regionale Bands auf die Bühne. So werden Flashtrack, Lawbreaker und Dark Salvation aus Liechtenstein die Krone hoch halten. Aus dem benachbarten Ausland  sind My Last Hour, Counterweight, A Traitor Like Judas, Promethee, Omophagia, Bronco, Carnal Decay und Insanity Alert am Start. Als internationale Grössen werden exklusiv fürs Openhair Metal Festival From The Shores aus Italien und die legendären Black-Thrasher Krisiun aus Brasilien anreisen.

Das Openhair Metal Festival ist ein tolles lokales Festival und TRACKS empfiehlt, allen Fans extremer Klänge, am ersten Mai-Wochenende die Reise ins nahe Liechtenstein anzutreten und dort zwei unbeschwerte Tage zu verbringen.

Tickets und alle weiteren Informationen gibt es hier: https://www.ohm-festival.com

TRACKS wird in den kommenden Wochen 2 mal 2 Festivalpässe verlosen! Also immer wieder dran bleiben.

Laurent
About Laurent 47 Articles

Be the first to comment

Leave a Reply