BITCH QUEENS City Of Class

BITCH QUEENS
City Of Class
Spaghetti Town/Lux Noise

Okee, okee, okeeeee, für ein digitales Medium geht das ja eigentlich gar nicht, so spät über ein neues Album zu rapportieren, denn das fünfte Werk der Superbasler ist bereits im September letzten Jahres erschienen, leider quasi sang- und klanglos, und hat erst jetzt den Weg zur Tracks-Redaktion gefunden. Aber es eine Schweizer Band ist und mehr noch weil wir die mögen, machen wir jetzt mal eine Ausnahme und kommen lange vor dem Schmutzigen Donnerstag als alte Fasnacht daher. Obwohl es eigentlich nicht viel zu sagen gibt, ausser dass die elf neuen Tracks saubere, auch in den Breaks druckvolle Zweieinhalbminuten-Powerriegel für Schnellrock- und Punkrockfreunde sind mit geilem Gesang und toller Produktion. Alles wie immer also bei den Bitch Queens, aber das muss eben gesagt sein, weil es Freude macht.

Christian Hug

Christian
About Christian Hug 177 Articles
Seit den Sex Pistols «into music», seit 2001 freier Journalist und Buchautor. Jahrelange Mitarbeit im «Music Scene», «Toaster», TagesAnzeiger - Ernst», «Style» und andere. Kein MP3-Freund.

Be the first to comment

Leave a Reply