TRACKS PRÄSENTIERT: DANKO JONES am 6. Dezember 2023 im Dynamo in Zürich

DANKO JONES am 6. Dezember 2023 in Zürich

Bist du bereit zu rocken? Willst du eine gute Zeit haben?

Wenn die Antwort auf eine dieser Fragen “Ja” lautet, dann sind die unangefochtenen Könige des Rock’n’Roll zurück, um für maximale Zufriedenheit zu sorgen. Am Mittwoch, 6. Dezember 2023 ist die Band um Danko Jones im Dynamo Zürich! Tickets sind unter ticketcorner.ch erhältlich.

In den letzten zehn Jahren haben Danko Jones ein paar Gänge hochgeschaltet. Seit sich Frontmann Danko und Bassist JC mit Schlagzeuger Rich Knox zusammengetan haben, lodert das kreative Feuer der Band heller denn je. Eine Reihe von Alben – Fire Music, Wild Cat, A Rock Supreme, Power Trio – hat zu noch intensiverem Touren und unermüdlichem Einsatz für die Sache des Rock geführt. Im Jahr 2023 veröffentlichen Torontos Erzbischöfe der Verstärkung ihr 11. Album, Electric Sounds, der Beweis, dass selbst eine globale Pandemie Danko Jones nicht aufhalten konnte. Im Gegenteil, es hat sie sogar noch unaufhaltsamer gemacht.

Alle Details zur Show finden sich hier.

Be the first to comment

Leave a Reply