TRACKS #6/2017 – Nov/Dez 2017

Mit dieser Nov./Dez.-Ausgabe erscheint das letzte TRACKS in diesem Jahr und gleichzeitig auch die letzte gedruckte Ausgabe. Künftig geht es online weiter – näheres dazu im aktuellen TRACKS auf Seite 3.
Nichtsdestotrotz haben wir aber wieder mit der Nummer 6 17 ein buntes Paket geschnürt. Spannende Stories, Interviews und Features von und mit BECK, CHRIS REA, ROBERT PLANT, ENSLAVED und MARILYN MANSON sind dabei. Ausführliche Interviews führten wir mit SUNRISE AVENUES’s Samu Haber und Justin Hawkes von THE DARKNESS, wie auch mit Destruction’s Schmier über seine Zweitband PÄNZER.
Unsere Titelhelden SHAKRA bringen ein neues, hervorragendes Album heraus, Thomas Muster und Mark Fox standen Rede und Antwort. Mit INTOXICA stellen wir eine faszinierende neue Band aus Luzern vor und live waren wir bei den STONES, BO KATZMAN & THE CAT PACK sowie CELLAR DARLING. Dazu wie immer jede Menge neue Platten- und DVD-Vorstellungen, und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder tolle Sachen. Viel Spass und Long Live Rockn’n’Roll.

Online lesen…

Hanns
About Hanns Hanneken 526 Articles
Hanns, der Gründer von TRACKS, ist der CH-Musikszene seit den 80er-Jahren als Produzent, Musiker und Redaktor eng verbunden. Er war jahrelang Chefredaktor des Schweizer Musikmagazins MUSIC SCENE, des deutschen Magazins MUSIK SZENE und arbeitete für u. a. MUSIK EXPRESS, METAL HAMMER.