WES SWING And The Heart

WES SWING
And The Heart
Greywood Records

Das Leben von Wes Swing ist Musik und Musik ist sein Leben. Das ist so, seit er mit vier Jahren begann, Violine zu spielen. Der aus Virginia stammende Amerikaner wollte als Cellist und Komponist Karriere machen. Beim Umzug nach San Francisco passierte es: Wes Swing geriert in eine Schaffenskrise und zog sich überdies eine Verletzung am Handgelenk zu. Weil er nicht mehr Musik machen konnte, machte sein Leben plötzlich keinen Sinn mehr. Swing fiel in ein Loch, aus dem er nur mit professioneller Hilfe wieder rauskam. Sein zweites Werk «And the Heart» gibt einen Einblick in diese Lebenskrise, die neben dunklen Momenten auch helle enthält. Die elf Songs verbinden auf berührende und bewegende Weise Folk, Klassik, Indiepop und elektronische Elemente zu einem Plädoyer für das Leben. «Sing To Me» und ich werde gesunden.

Roebi
About Roebi 137 Articles

Be the first to comment

Leave a Reply