WATAIN, ABBATH, TRIBULATION, BÖLZER – 27. September 2022 im Komplex 457 in Zürich

WATAIN & ABBATH mit den Special Guests TRIBULATION & BÖLZER am 27. September im Komplex 457

Chariots Of Fire Tour 2022

Am 27. September 2022 gibt es eine massive Co-Headliner Black-Metal Show im Komplex 457: Watain & Abbath bringen ihre harten Sounds aus dem Norden und werden die Hütte abreissen. Tickets gibt es am Mittwoch, 16. Februar, 10 Uhr auf Ticketcorner.

Das berühmt-berüchtigte schwedische Black Metal Kollektiv Watain und die norwegische Genre-Ikone Abbath (ex-Immortal) haben ihre erste gemeinsame Tour unter dem Banner “Chariots Of Fire” angekündigt. Als Support fungieren die Dark Metal-Überflieger Tribulation aus Schweden sowie das einzigartige Metal-Duo Bölzer aus der Schweiz.

„Wir freuen uns unglaublich, die erste Europa-Tour für unser bald erscheinendes neues Album “The Agony & Ecstasy of Watain” ankündigen zu können: Die Chariots Of Fire Tour 2022. Den Tournamen haben wir aus der ersten Textzeile des ersten Songs des neuen Albums genommen. Er ist aber ist aber auch eine Hommage an den gleichnamigen Song von Bathroy, eine Band, die sowohl wir als auch unser unglaublicher Co-Headliner Abbath, sehr respektieren. Mit dabei sind auch Tribulation und Bölzer, das wir eine massive Tour“, sagt Eric Danielsson von Watain.

Verpasst den 27. September 2022 auf keinen Fall. Komplex 457 is the Place to be für alle Fans von Black und Death Metal!

Be the first to comment

Leave a Reply