VERLOSUNG BEENDET – JUDAS PRIEST Firepower CD

Photo: Justin Borucki

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von Sony Music verlosen wir 1 mal die neue JUDAS PRIEST “Firepower” auf CD

Frist: Der Wettbewerb endet am Fr. 16. März 2018 um 21.00. Späte Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

Regeln: Du musst ein bestätigtes Mitglied der TRACKS Website (www.tracks-magazin.ch) sein, um teilnehmen zu können. Zudem musst Du eine Adresse in der Schweiz haben. Es werden keine Preise ins Ausland verschickt. Nur ein Eintrag pro Person pro Wettbewerb ist erlaubt. Die Teilnahme an Verlosungen unter Verwendung mehrerer oder falscher Namen oder E-Mail-Adressen ist nicht gestattet. Unvollständige, falsche oder mehrfache Einträge werden nicht berücksichtigt. Über diese Verlosung/Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, und mit der Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass unsere Entscheidung endgültig ist und Du auf den Rechtsweg verzichtest.

Ian
About Ian Keates 225 Articles
Photographer based in Switzerland specializing in live music since 2008. Longtime TRACKS Webmaster and now co-pilot responsible for TRACKS online.

14 Comments

  1. für ihr neues Album wurde eine Frischzellenkur von ihren alten Produzenten
    angeordnet, die sie ihn Ihre alten glorreichen Zeiten von Alben wie
    Screaming for Vengeance erfolgreich zurück versetzt haben.
    die 80er Heavy Helden haben ein neuen Meilenstein aus dem Boden gestampft.

  2. Ich brauche in meinem Leben “Firepower”. Mit der Judas Priest Scheibe würdet Ihr mir eine grosse Freude machen Ausserdem covern wir mit unserer Band Songs von Priest wie “Living After Midnight” und “Breaking the Law”. Vielleicht auch bald Song ab Firepower….. ; ) Merci villmal schon voraus. Gruzz Pat

  3. nur schon wenn ich den Namen JUDAS PRIEST bin ich wieder im Jahre 1990. Fühle mich jetzt gerade einmal wieder sehr JUNG. Würde mich sehr über das neue Album freuen. SEE YOU

Leave a Reply