VERLOSUNG BEENDET – IRON MAIDEN The Book Of Souls: Live Chapter (2 CD)

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von Warner Music Schweiz (www.warnermusic.ch) verlosen wir 2 mal die neue Iron Maiden DoCD The Book Of Souls: Live Chapter.

Frist: Der Wettbewerb endet am 10. Dezember 2017 um 12.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

Regeln: Du musst ein bestätigtes Mitglied der TRACKS Website (www.tracks-magazin.ch) sein, um teilnehmen zu können. Nur ein Eintrag pro Person pro Wettbewerb ist erlaubt. Die Teilnahme an Verlosungen unter Verwendung mehrerer oder falscher Namen oder E-Mail-Adressen ist nicht gestattet. Unvollständige, falsche oder mehrfache Einträge werden nicht berücksichtigt. Über diese Verlosung/Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, und mit der Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass unsere Entscheidung endgültig ist und Du auf den Rechtsweg verzichtest.

Ian
About Ian 323 Articles
Photographer based in Switzerland specializing in live music since 2008. Longtime TRACKS Webmaster and now co-responsible for TRACKS online together with Laurent.

6 Comments

  1. Die Verlosung ist jetzt geschlossen.

    Die Gewinner sind; KASHMIR68 und ROSALIEANA

    Vielen Danke.

  2. War am Wahnsinns Konzert in Luzern. Somit würde es mich extrem freuen, bei den Glücklichen sein zu dürfen. Keep on Rockin’

  3. Gerne würde ich den 15 Liveaufzeichnungen der sich über 6 Kontinente erstreckenden “The Book of Souls Tour” von Iron Maiden frönen!

  4. Hallo,
    also die Tracks, die ich bis jetzt gehört hab gefallen mir richtig gut, da freut man sich gleich noch mehr auf den Liveauftritt nächstes Jahr 🙂
    Würd mich über eine der CDs freuen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  5. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

Comments are closed.