VERLOSUNG BEENDET – “…And Justice For All” von METALLICA in verschiedenen Formaten zu gewinnen

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von UNIVERSAL RECORDS SWITZERLAND “…And Justice For All” von METALLICA in der soeben neu aufgelegten Version in folgenden Formaten: 2 x DoLP und 2 x 3 CD. Bitte teile Dein gewünschtes Format bei Deiner Teilnahme am Wettbewerb mit. Das Review gibt es hier nachzulesen.

Frist: Der Wettbewerb endet am Freitag, 30. November 2018 um 21.00 Uhr. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

Verlosung Regeln

 

Laurent
About Laurent 84 Articles

14 Comments

  1. Die uralte Version habe ich selbstverständlich zu Hause, ein Klassiker. Gehört in jedes Regal. Diese Hammer-CD jedoch mit neuer Technik wieder zu hören, das ist doch sehr verlockend 🙂

Leave a Reply