VERLOSUNG BEENDET – 2 mal die aktuelle CD von A PERFECT CIRCLE – EAT THE ELEPHANT zu gewinnen

A Perfect Circle entstand 1999 in Los Angeles als Nebenprojekt von Tool-Sänger Maynard James Keenan und Billy Howerdel (Ashes Divide). Das Band Line-up wurde von Album zu Album von namhaften Musikern komplettiert. So waren dies bei den ersten zwei Alben Josh Freese, Troy Van Leeuwen (Queens of the Stone Age, Sweethead), Paz Lenchantin (Zwan), Jeordie White (aka Twiggy von Marilyn Manson) und James Iha (Smashing Pumpkins). Ihre dritte Veröffentlichung, eMOTIVe, erschien im November 2004 und enthielt eine umfangreiche Cover-Sammlung, die das politische Klima des Jahres widerspiegelte (John Lennons “Imagine”, Marvin Gayes “What’s Going On” und Devos “Freedom Of Choice” gehörten zu den Songs) sowie ein paar von Howerdel geschriebene Originalsongs mit einem Co-Writing von Trent Reznor von Nine Inch Nails. Kurz darauf legte die Band eine längere Pause ein und kehrte im Herbst 2010 zurück mit einer Ankündigung von vierzehn Live-Daten (alle in weniger als einer Minute ausverkauft). Es folgte eine ausverkaufte Nordamerikatour und ein Auftritt am Lollapalooza.

Anfangs 2017 kündigte A Perfect Circle die Arbeit an einem neuen Album und eine Nordamerika-Tournee an die wiederum innerhalb weniger Minuten ausverkauft war und ein Auftritt in der bekannten Hollywood Bowl. Das aktuelle Line-Up von A Perfect Circle ist Howerdel, Keenan, Iha, Jeff Friedl (The Beta Machine, Devo) und Matt McJunkins (Eagles of Death Metal, The Beta Machine). Das grossartige neue Album – Eat The Elephant – ist vor wenigen Wochen erschienen und sofort auf Platz 2 der Schweizer Albumcharts eingestiegen. Live werden A PERFECT CIRCLE am 20. Juni 2018 in der Halle 622 in Zürich-Oerlikon auftreten.

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von TBA/Phonag verlosen wir 2 mal die aktuelle CD von A PERFECT CIRCLE („Eat The Elephant“). Das Review von TRACKS könnt ihr hier nachlesen.

Frist: Der Wettbewerb endet am Mittwoch 30. Mai 2018 um 21.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

Verlosungregeln

Ian
About Ian Keates 223 Articles
Photographer based in Switzerland specializing in live music since 2008. Longtime TRACKS Webmaster and now co-pilot responsible for TRACKS online.

6 Comments

  1. Wie isst man einen Elefanten? Einen Bissen nach dem anderen.Sagt man in England. Mein CD Player schreit nach einer neuen Scheibe, wird es wohl die A PERFECT CIRCLE – EAT THE ELEPHANT sein. Daumen drücken und Tee trinken

Leave a Reply