VERLOSUNG BEENDET: 2 mal 2 Tickets für THE YOUNG GODS am 19. April 2019 im Salzhaus Winterthur

The Young Gods: Sie sind Begründer eines eigenen Genres und nach drei Jahrzehnten dem Puls der Zeit noch immer einen Schritt voraus.

Sie haben das Schaffen von Bands wie Nine Inch Nails oder Faith No More prägend beeinflusst. Mit ihrem zwölften Album kehren The Young Gods nach 12 Jahren zurück nach Winterthur.

«Figures Sans Nom» ist ein Statement. Die Single, ein Vorgeschmack auf das für Februar 2019 angekündigte Album von The Young Gods, manifestiert den Stellenwert dieser Band als die innovativste und einflussreichste Formation im Bereich der Populärmusik, welche dieses Land je hervorgebracht hat. Seit über 30 Jahren sprengt der Output der von Franz Treichler und Cesare Pizzi musikalische Grenzen und definiert diese neu, wie es keiner anderen Schweizer Band auch nur annähernd gelungen ist. Nun veröffentlicht die in Fribourg begründete Formation mit «Figures Sans Nom» den deutlichen Beweis dafür, dass sie nach drei Jahrzehnten noch immer in der Lage sind, dem Puls der Zeit einen gefühlten Schritt voraus zu sein. 

Die Entstehung ihres neusten Werks lancierten die Gründer Franz Treichler und Cesare Pizzi zusammen mit dem aktuellen Drummer Bernard Trontin mit einer «Public Residence» am Cully Jazz Festival 2015. Mittlerweile wurde es durch den Mix von Alan Moulder (Nine Inch Nails, Smashing Pumpkins, Interpol etc.) in London vollendet. Die Band hat im Rahmen der Veröffentlichung eine ausgedehnte Europatour angekündigt, auf welche eine World Tour folgen soll. Es freut uns – ganz persönlich und ausserordentlich – The Young Gods erstmals seit 2006 wieder in Winterthur empfangen zu dürfen. 

Die Band beglückt uns aktuell mit ihrem neuen Album “Data Mirage Tangram”.

Camilla Sparksss ist die Königin des experimentellen und elekronischen Pop, supportet die Herren mit weiblicher Wucht und Wildheit und stellt dabei gleich noch ihr neues Album «Brutal», das am 5. April erscheint, vor.

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung vom Salzhaus Winterthur verlosen wir 2 mal 2 Tickets für die Show von The Young Gods am 19. April 2019 im Salzhaus in Winterthur.

Alle Details finden sich auf: www.salzhaus.ch

Frist: Der Wettbewerb endet am Mittwoch, 17. April 2019 um 21.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

VERLOSUNGREGELN

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

5 Comments

Leave a Reply