VERLOSUNG BEENDET – 2 x 2 TICKETS für HOTEI am 10. Okt 2018 im Kaufleuten ZÜRICH zu gewinnen

UPDATE – now 2 x 2 TICKETS !!!

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von AllBlues Konzert AG verlosen wir 2 mal 2 Tickets für die Show am Mittwoch 10. Oktober 2018 im Kaufleuten Zürich.

Der legendäre japanische Rockgitarrist
Die Fans von Quentin Tarantino kennen ihn: Der legendäre japanische Gitarrist und Sänger Hotei schrieb den Song «Battle without Honor and Humanity» für Tarantinos Kultfilm «Kill Bill», der auch im Trailer des Filmes verwendet wurde. In Japan ist Hotei ein Superstar und einer der bekanntesten Rockmusiker. Er verkaufte in seiner seit über drei Jahrzehnten andauernden Karriere 40 Millionen Alben, er tritt in den Arenen von Tokio auf und spielte zusammen mit David Bowie, den Rolling Stones, Iggy Pop und sogar mit Zucchero, wenn diese in Japan auftraten. Nun macht sich der seit 2012 in London lebende Hotei auf, auch Europa zu erobern, begleitet von einer starken Band mit Mark Neary am Bass (Adele, U2) und Steve Barney am Schlagzeug (Anastacia, Jeff Beck). Seinen mitreissenden, mit viel Drive gespielten Rock präsentiert er in Zürich am Mittwoch, 10. Oktober 2018 im Festsaal des Kaufleuten: Not to be missed!

Alle Details finden sich auf www.all-blues.ch.

Frist: Der Wettbewerb endet am Freitag 5. Oktober 2018 um 21.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

Verlosungregeln

 

Ian
About Ian Keates 248 Articles
Photographer based in Switzerland specializing in live music since 2008. Longtime TRACKS Webmaster and now co-pilot responsible for TRACKS online.

4 Comments

Leave a Reply