VERLOSUNG BEENDET – 1 X 2 Tickets für BLIGG am 26. Januar 2019 der Simmental Arena in Zweisimmen zu gewinnen!

BLIGG IST ZURÜCK!

Der Meistererzähler.

Kein anderer verbindet Heimat und Storytelling so gekonnt wie BLIGG. Auf seinem neuen Werk lässt er seiner Fabulier- und Kombinierkunst freien Lauf. Freche Phrasen über Schweizer Eigenarten treffen auf eine grosse Prise Party-Flair mit exotischen Einflüssen. Melancholie trifft auf Selbstironie. Wortwitz trifft auf Tiefgründigkeit. Und allem voran: Musik trifft auf Mensch. Durch seine spielerische Sprache verwandelt er die komplette Gefühlspalette melodiös in clevere Verse.

Der Stimmungsgarant.

BLIGG zählt zu den musikalischen TOP-Entertainern des Landes und begeistert mit geballter Energie und Charisma – der geborene Showman eben! Mit Schalk, Charme und Stimmungsgarantie. Das Resultat: kompromisslos tobende Mengen und unvergessliche Konzerterlebnisse. 

Ab Herbst 2018 geht der erfolgreiche Künstler auf grosse KombiNation-Tour.  An 9 der 12 Daten ist für die Fans etwas ganz Spezielles geplant: Stammbeiz, Stammtisch,Party und Autogrammstunde! Neben den neuen Songs werden natürlich auch die legendären Gassenhauer ausgepackt und in einer fulminanten Show gefeiert.

BLIGG steht für über 20 Jahre musikalische Evolution und Revolution mit unfassbarem „Hit auf Hit“-Erfolg. Die Bilanz des Zürcher Musikers und Produzenten ist bemerkenswert: mehrere Top-Ten-Alben und –Singles, Mehrfach-Gold- und Mehrfach-Platin-Auszeichnungen inklusive. Dazu zahlreiche Preise wie z.B. 5 Swiss Music Awards und über 500’000 verkaufte Tonträger. 

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von BLIGG verlosen wir 1 mal 2 Tickets für die Show am Samstag, 26. Januar 2018 in der SIMMENTAL ARENA in ZWEISIMMEN.

Alle Details finden sich auf bligg.ch.

Frist: Der Wettbewerb endet am Dienstag 22. Januar 2019 um 21.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

VERLOSUNGREGELN

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

 

Laurent
About Laurent 159 Articles

3 Comments

Leave a Reply