VERLOSUNG BEENDET – 1 mal 2 Tickets für KADAVAR/MONOLORD am 16. November im Mascotte in Zürich

Gefühlt sind Kadavar immer unterwegs: Nachdem im September 2017 ihr viertes Album “Rough Times” erschienen war, tourte das Berliner Trio ausführlich durch europäische Clubs und spielte unzählige Festivals. Dass eine deutsche Band solch eine internationale Anerkennung kriegt, ist nicht selbstverständlich. Harte Arbeit zahlt sich eben aus und natürlich sind sie auch ausgezeichnete Musiker. Der Riff-geladene, doomige Psychedelic Rock hinterlässt bei allen einen bleibenden Eindruck. Nach der Show an den Winterthurer Musikfestwochen kehren die Vollbärte in die Schweiz zurück und spielen am Freitag, 16. November im Mascotte Zürich. Mit auf Tour sind die schwedischen Doom-Monster Monolord, die den Abend gebührend eröffnen.

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von Mainland Music verschenken wir 1 mal 2 Tickets für die Show am Freitag 16. November 2018 im Mascotte in Zurich.

Alle Details finden sich auf Mainland Music

Frist: Der Wettbewerb endet am Mittwoch 14. November 2018 um 21.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

VERLOSUNGREGELN

Laurent
About Laurent 159 Articles

1 Comment

Leave a Reply