VERLOSUNG Beendet – 1 mal 2 Tickets für BETONTOD am 3. März 2019 in DYNAMO SAAL Zürich zu gewinnen!

BETONTOD
3. März 2019
DYNAMO SAAL Zürich

Wir schreiben das 28. Jahr der BETONTOD-Geschichte. Eine Geschichte von fünf Jungs vom Niederrhein, die sich mit Punkrock im Gepäck auf den Weg machten, um mit ihrer Musik das Land und die Herzen zu erobern. Dieser unbedingte Wille, der sie mit dem Album “Revolution” bis auf Platz #3 der deutschen Charts katapultiert hat, war Inspiration und Antrieb zugleich. Für die Speerspitze des deutschen Punkrock galt es nichts anderes als einen weiteren musikalischen Faustschlag abzuliefern. Mit “VAMOS!” veröffentlichen BETONTOD nun am 31. August das mittlerweile neunte Studioalbum. Fans dürfen sich auf zehn neue Kracher, inkl. den beiden Singles “La Familia” und “Boxer”, sowie zahlreiche Granaten wie den stimmungsvollen Opener “Zusammen”, das ernste “Stück für Stück” oder die zynische Gute-Laune-Nummer “Nie mehr Alkohol“ freuen.

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von Mainland Music AG verlosen wir 1 mal 2 Tickets für die Show am Sonntag, 03. März 2019 in der Dynamo Saal in Zürich.

Alle Details finden sich auf: Mainland Music AG

Frist: Der Wettbewerb endet am Freitag, 15. Februar 2019 um 21.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

 

VERLOSUNGREGELN

Ian
About Ian 260 Articles
Photographer based in Switzerland specializing in live music since 2008. Longtime TRACKS Webmaster and now co-pilot responsible for TRACKS online.

3 Comments

Leave a Reply