TRACKS #6/2015 – Nov/Dez 2015

Auf geht’s in die letzte Ausgabe des Jahres. Und da haben wir wieder ein schönes Päckchen geschnürt. Unsere Titellady ADELE bringt im November ihr neues Album, ein Grund, die stimmgewaltige Engländerin hier einmal ausführlich zu durchleuchten. SILBERMOND erzählten uns News zur neuen Platte, ausserdem sprachen wir mit dem texanischen Bärtel BILLY GIBBONS, der zum ersten Mal ein Soloalbum lanciert – ZZ TOP goes Mambo! Dann waren wir im „Nahkampf“ mit CHRIS CORNELL, WALTER TROUT, MICHAEL MONROE und den das 50-jährige feiernden SCORPIONS. Stellen die Vintage Rocker GRAVEYARD vor und…und…und…

Aus der Schweizer Szene ist JAMES GRUNTZ dabei und die BITCH QUEENS grüssen aus dem Land des Lächelns.

Dazu jede Menge Geschenktipps für unter den Weihnachtsbaum in Form von tollen Box Sets, wie z.B. von QUEEN, JOHNNY CASH etc. Und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder tolle Sachen.

…TRACKS auch online als e-paper lesen

Hanns
About Hanns Hanneken 559 Articles
Hanns, der Gründer von TRACKS, ist der CH-Musikszene seit den 80er-Jahren als Produzent, Musiker und Redaktor eng verbunden. Er war jahrelang Chefredaktor des Schweizer Musikmagazins MUSIC SCENE, des deutschen Magazins MUSIK SZENE und arbeitete für u. a. MUSIK EXPRESS, METAL HAMMER.