TRACKS #2/2014 – März/Apr 2014

Mit dem neuen TRACKS 2 14 (März/April) in den Frühling!
Dabei sind dieses Mal BOSS SPRINGSTEEN mit einem grossen Feature, ein Interview mit Deutschlands PETER MAFFAY, der sich mit einem bärenstarken neuen Album wieder in den CH-Charts sehen lässt und zur Veröffentlichung des kommenden KROKUS –Live-Albums sprachen wir mit CHRIS VON ROHR. Auch RETO BURRELL, der mit seinem neuen Album wieder mächtig roots-rockt, holten wir vors Mikrofon.

Ausserdem spannende und unterhaltsame Stories und Features über PENTATONIX, THE PRETTY RECKLESS, BROILERS, KENSINGTON, HEAVENS BASEMENT, die Island Hippies THE VINTAGE CARAVAN, ERIC BURDON und die Ten Years After Renegades 170 SPLIT. Aus der Schweiz gibt es News von CRYSTAL BALL, WE INVENTED PARIS und DAS WAR KRACH und eine Vorschau auf das BASLER BLUES FESTIVAL 2014.

Live Reviews von DREAM THEATER und BLACKBERRY BRANDIES und natürlich wieder jede Menge CD/DVD-Rezensionen. Check it out!

 …TRACKS auch online als e-paper lesen

Hanns
About Hanns Hanneken 526 Articles
Hanns, der Gründer von TRACKS, ist der CH-Musikszene seit den 80er-Jahren als Produzent, Musiker und Redaktor eng verbunden. Er war jahrelang Chefredaktor des Schweizer Musikmagazins MUSIC SCENE, des deutschen Magazins MUSIK SZENE und arbeitete für u. a. MUSIK EXPRESS, METAL HAMMER.