TRACKS #6/2013 – Nov/Dez 2013

Titel 6 13Hier ist mehr Lametta!

Tracks 6 13 ist da und die neue Ausgabe (November/Dezember) hat mal wieder einige Leckerbissen parat. Mit zusätzlichen 4 Seiten ist das Magazin dick wie noch nie. Da gibt es für die Musikfans jede Menge Geschenktipps bzw. Ideen für den persönlichen Weihnachtswunschzettel, denn neben den vielen aktuellen CD/DVD-Neuerscheinungen gibt es besonders in der Re-Releases Abteilungen einige Schätze an attraktiven Box-Sets zu entdecken. Also, nicht lange suchen sondern das neue TRACKS  lesen und schon habt ihr die besten Ideen für tolle Weihnachtsgeschenke.

Natürlich haben wir auch wieder spannende Stories und Interviews. Neben der Titelstory über eine der erfolgreichsten Alternative-Rockbands PLACEBO kommen MARK LANEGAN und SEETHER, sowie KATIE MELUA und die Berliner Cowboys BOSS HOSS im Interview.

Für Fans der härteren Sounds sprachen wir ausführlich mit MONSTER MAGNET Boss Dave Wyndorf und bringen Features/Stories von RED FANG, PRO PAIN und DREAM THEATER.

In der Schweizer Szene Abteilung war ebenfalls viel los und so kommen Themen wie ELUVEITIE, WOLFMAN, POLTERGEIST, YOKKO, PINK PEDRAZZI und die beiden Pop-Überflieger BASTIAN BAKER und ADRIAN STERN zu Wort.

Dazu wie gewohnt Live Reviews, dieses Mal FOX, STATUS QUO und die neue Rocksensation WINERY DOGS und die besonders beliebten TRACKS Verlosungen mit CDs, DVDs und Konzert-Tickets.

Und hier noch der Tipp für alle, die mal wieder zu spät kamen und kein TRACKS an den bekannten Verteiler-Stationen mehr ergattern konnten: TRACKS im Abo – und keine Ausgabe mehr verpassen!!!

…TRACKS auch online als e-paper lesen

Hanns
About Hanns Hanneken 526 Articles
Hanns, der Gründer von TRACKS, ist der CH-Musikszene seit den 80er-Jahren als Produzent, Musiker und Redaktor eng verbunden. Er war jahrelang Chefredaktor des Schweizer Musikmagazins MUSIC SCENE, des deutschen Magazins MUSIK SZENE und arbeitete für u. a. MUSIK EXPRESS, METAL HAMMER.