TRACKS #3/2013 – Mai/Juni 2013

 

Tracks 3 13

Ab in den Sommer mit viel Musik und der neuen TRACKS Ausgabe. Der Winter war lang und hart, genug Zeit für einige Musiker, sich in Studios zu verkriechen. Die Ergebnisse dieses kreativen „graue Zeit Verdrängens“ liegen nun vor und einiges davon ist schlichtweg umwerfend.

Die Dänen VOLBEAT schlagen mit ihrem Elvis-Metal und dem neuen Album alle Rekorde, wir haben sie für ein grosses Interview angerufen. Ausserdem sprachen wir ausführlich mit Roger Glover über das neue DEEP PURPLE Album, ein grandioses Meisterwerk schlechthin und erkundigten uns bei ALICE IN CHAINS nach dem Stand der Dinge. Dazu gibt es spannende und unterhaltsame Features/Stories über STEVE WINWOOD, LUCINDA WILLIAMS, DEPECHE MODE, 3 DOOR DOWN und MEGADETH.

Das heimische Musikschaffen kommt natürlich nicht zu kurz. Neben jeder Menge neuer Platten stellen wir PHONOFLAKES und FIRE ROSE vor, machen Fans exklusiver Gitarren den Mund wässrig mit einem Bericht über PRIME GUITARS und berichten von der Live Front über BETH HART, THE DARKNESS, HELLOWEEN, BRITISH LION und GRAND MAGUS und haben jede Menge neue CDs und DVDs getestet. Dazu noch einige Festival-Tipps und wieder tolle Preise in unserer Wettbewerbs-Ecke.

Der Sommer kann kommen, let the good times roll !!!

…TRACKS auch online als e-paper lesen

 

Hanns
About Hanns Hanneken 527 Articles
Hanns, der Gründer von TRACKS, ist der CH-Musikszene seit den 80er-Jahren als Produzent, Musiker und Redaktor eng verbunden. Er war jahrelang Chefredaktor des Schweizer Musikmagazins MUSIC SCENE, des deutschen Magazins MUSIK SZENE und arbeitete für u. a. MUSIK EXPRESS, METAL HAMMER.