MONSTER MAGNET in Lyss

Monster Magnet gehören zu den absoluten Lieblingen der TRACKS Redaktion. Im November 2014 erschien das aktuelle Album “Milking The Stars”, das die New Jersey Rocker nun am 7. Februar in der UFA Halle in Lyss live vorstellen werden. Dazu gibt es natürlich weitere wuchtige Songjuwelen aus dem exzellenten Songfundus von Dave Wyndorf & Co. Pflichttermin für alle Fans von gewaltigem Stonerrock mit massiven Psychedelic-Zutaten.
Den Auftakt machen die Schweden BOMBUS, gleichfalls ein massiver Rockhammer.

Hanns
About Hanns Hanneken 526 Articles
Hanns, der Gründer von TRACKS, ist der CH-Musikszene seit den 80er-Jahren als Produzent, Musiker und Redaktor eng verbunden. Er war jahrelang Chefredaktor des Schweizer Musikmagazins MUSIC SCENE, des deutschen Magazins MUSIK SZENE und arbeitete für u. a. MUSIK EXPRESS, METAL HAMMER.