MICHAEL BRINKWORTH Somewhere To Run From

MICHAEL BRINKWORTH
Somewhere To Run From (Eigenvertrieb)

rp. Michel Brinkworth ist gerne unterwegs (circa 40 Länder hat er bereist). Der gebürtige Australier, Brinkworth wurde in Brisbane geboren, reist um die Welt, spielt mal da, mal dort, mit dieser oder jener Formation. Momentan nennt er Berlin seine Heimat. Wenigstens findet seine offenbar rastlose Natur in der Musik eine Heimat. Dies überträgt sich auch auf den geneigten Hörer. Beim Anhören der sieben Songs seines Debütalbums « Somewhere To Run From» fühlt man (ich auf jeden Fall) unweigerlich Zuhause. Mit Bands und Künstlern wie den frühen Wilco, Son Volt, Jayhawks, etwas Bob Dylan oder einem Neil Young im Hinterkopf verbreitet «Somewhere To Run From» wunderbare wohlige Gefühle von staubigen Strassen und endlosen Sonnenuntergängen. Heimat kann auch unterwegs sein.

Roebi
About Roebi 137 Articles