MEH SUFF! WINTERFESTIVAL am 17./18. Januar 2020 im Dynamo, Zürich

MEH SUFF! Winterfestival am 17./18. Januar 2020 im Dynamo, Zürich

Der seit Jahren aktive Konzertveranstalter, der insbesondere mit dem grossartigen Meh Suff! Festival inmitten wunderbarer Natur auf dem Hüttikerberg in der Nähe von Zürich immer anfangs September für wohlige extrem-metallische Klänge sorgt, hat sich einen sehr guten Ruf erarbeitet und konnte zahlreiche bekannte Acts in die Region von Zürich lotsen: Kreator, Sodom, Destruction, Watain, At The Gates, Amorphis sowie tolle Schweizer Bands wie Bölzer, Poltergeist, Zeal & Ardor und und und konnten das Publikum begeistern. Ein Nenner ist den Bands gemeinsam: Grundsätzlich verschreibt man sich – von wenigen Ausnahmen abgesehen – den Thrash-, Death- und Black-Metal. 

Doch auch das seit einigen Jahren im Januar stattfindenden Winter-Festival im Dynamo in Zürich ist erfolgreich. Die diesjährige Ausgabe mit Decapitated und Vader als Headliner war ausverkauft. Und die Ausgabe vom 2020 verspricht grosses, denn das Programm ist wahrlich etwas für Feinschmecker geworden. 

Am Freitag 17. Januar 2020 werden die schwedischen Wegbereiter des Death Metal, Dismember (SE) eine ihrer Reunionshows zocken. Komplettiert wird das Billing von Moonsorrow (FI), Hour Of Penance (IT), Thyrfing (SE) und eine bis dato noch nicht bekannte Supportband. 

Der Samstag 18. Januar 2020 ist nicht schwächer besetzt, denn mit der Institution Paradise Lost (UK) kann gar nichts schiefgehen. Weiter werden die Schwedendeather von Grave (SE) Gas geben. Harakiri For The Sky (AT) sowie Benighted (FR) und eine noch unbekannte Band stehen weiter auf der Affiche.

Es gilt sich zu beeilen, denn 60% der Tickets sind bereits weg. Hier gibt es die begehrten Karten: www.mehsuff.ch/tickets

Be the first to comment

Leave a Reply