LINA BUTTON Copy & Paste

LINA BUTTON Copy & Paste

LINA BUTTON

Copy & Paste

Phonag

hug. Mit ihrem Debüt hob sich die in Zürich lebende Thurgauerin mit ihrem gemütlichen, aber souveränen Soul-Einschlag wohltuend von den üblichen Frauenpopstimmen ab – jetzt hat sie genau diesen (Northern) Soul-Einschlag verschärft und intensiviert und einige ganz knackige, lüpfige Songs geschaffen, das freut uns. Auch ihre eher Pop- und Radio-orientierten Songs sind griffiger geworden – umso besser. Lina ist auf einem guten Weg. Jetzt sollte sie noch ihr Englisch perfektionieren. Nicht, dass ihre Aussprache schlecht wäre, aber man hört hin und wieder, dass sie ihr Englisch in der Schule gelernt ist. Das dämpft ein bisschen die Freude an ihrer schönen, klaren Stimme.

Christian
About Christian Hug 169 Articles
Seit den Sex Pistols «into music», seit 2001 freier Journalist und Buchautor. Jahrelange Mitarbeit im «Music Scene», «Toaster», TagesAnzeiger - Ernst», «Style» und andere. Kein MP3-Freund.