LIANNE LA HAVAS Is Your Love Big Enough?

LIANNE LA HAVAS

Is Your Love Big Enough?

Warner

hug. Da wird eine 22-jährige Engländerin, Vater Grieche, Mutter Jamaikanerin, als die upcoming new super voice des Pop angekündigt, als die neue Adele, und was sehen wir von ihr als erstes? Ein Bild in einem Klatschheftli, wie sie auf einem Sofa auf dem Rücken liegt und mit einem wuscheligen grossen Hund küsst, der zwischen ihren Beinen steht. Das ist unnötig. Weil bei Lianne La Havas sämtliche Vorschusslorbeeren mehr als gerechtfertigt sind und sie sich also einzig auf die Musik statt auf provokative Bilder konzentrieren könnte: Die souligen Songs ihres Debütalbums (eine Live-Aufnahme) sind schön, geschmeidig, gefühlvoll, souverän, tiefschürfend – was immer wir wünschen, sie hat es.

Hanns
About Hanns Hanneken 528 Articles
Hanns, der Gründer von TRACKS, ist der CH-Musikszene seit den 80er-Jahren als Produzent, Musiker und Redaktor eng verbunden. Er war jahrelang Chefredaktor des Schweizer Musikmagazins MUSIC SCENE, des deutschen Magazins MUSIK SZENE und arbeitete für u. a. MUSIK EXPRESS, METAL HAMMER.