KING CRIMSON sowie NICK MASON (PINK FLOYD) am 4. und 5. Juli 2019 in der Schweiz

ZWEI ACTS DER SUPERLATIVE IM RÖMISCHEN THEATER AUGUSTA RAURICA (in der Nähe von Basel)

4. Juli 2o19 – KING CRIMSON: INNOVATIV UND WANDLUNGSFÄHIG

King Crimson gehören seit Ende der 1960er Jahre zu den innovativsten und wandlungsfähigsten britischen Rockbands – jetzt kommt die Prog-Band des Gitarren-Genies Robert Fripp auf ihrer 50-Jahr-Jubiläumstour in die Schweiz. Mit seiner aktuellen KC-Besetzung präsentiert Fripp Kompositionen aus allen Schaffensphasen der legendären Progressive-Rock-Gruppe. Man denke da nur an Alben wie “In The Court Of The Crimson King”, ” In The Wake Of Poseidon” oder “Lark’s Tongues in Aspic”. Man kann sich auf drei volle Stunden Prog-Rock pur freuen!

 

 

5. Juli 2019 – NICK MASON’S SAUCERFUL OF SECRETS: PINK FLOYD KLASSIKER

Viele Jahre hat sich Nick Mason auf der Bühne äusserst rar gemacht. Doch nun startet der Mitbegründer von Pink Floyd noch einmal richtig durch. Mit seiner neuen All-Star-Formation tourt der Drummer um die Welt und präsentiert Songs aus den Frühwerken seiner ehemaligen Supergroup. Die Fans dürfen sich auf Pink-Floyd-Klassiker aus Alben wie „The Piper At The Gates Of Dawn“ und „A Saucerful Of Secrets“ freuen. In der einzigartigen Atmosphäre des alten Römertheaters von Augusta Raurica wird das Konzert von Nick Mason garantiert zum audiovisuellen Hochgenuss. Im Vorprogramm treten die grossartigen Anathema auf. 

Eine Verlosung auf tracks-magazin.ch folgt! 

Laurent
About Laurent 107 Articles

Be the first to comment

Leave a Reply