BEENDET: BAD RELIGION – 2 mal 2 Tickets zu gewinnen am 25. Juni 2024 im X-TRA, Zürich

BAD RELIGION kommen diesen Sommer nach Zürich! Am 25. Juni 2024 kann man die legendäre Performance von Bad Religion live im X-TRA Zürich erleben!

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung vom Mainland Music verlosen wir für die Show von BAD RELIGION am 25. Juni 2024 im X-TRA, Zürich 2 mal 2 Tickets. 

Frist: Der Wettbewerb endet am Donnerstag, 13. Juni 2024 um 21.00 Uhr. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen. Die Tickets werden an der Abendkasse hinterlegt. 

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

 

Ian
About Ian 326 Articles
Photographer based in Switzerland specializing in live music since 2008. Longtime TRACKS Webmaster and now co-responsible for TRACKS online together with Laurent.

25 Comments

  1. Ich kann ehrlich gesagt nicht, aber mein Mann und ein Kollege wollen unbedingt dabei sein und sie haben noch kein Ticket und sind immer noch verzweifelt am suchen.

  2. Habe kein Ticket gekauft, da ich der Meinung war, dass ich dann nicht kann. Und jetzt könnte ich und das Konzert ist Ausverkauft. Ach, ihr würdet mir doch so eine Freude machen. Irgendwie muss ich einfach noch zu Tickets kommen…..

Leave a Reply