BEENDET: AMON AMARTH – 2 mal 2 Tickets zu gewinnen für die Show am 19. November 2019 in Zürich

AMON AMARTH/ARCH ENEMY/HYPOCRISY am 19. November in Zürich

Seit ihren Anfängen zu Beginn der 90er Jahre unterscheiden sich Amon Amarth vom Rest der genre-ähnlichen Metal Bands. Musikalisch irgendwo zwischen Death, Black und einer Art Viking Metal eingeordnet, handeln die Texte fast ausschliesslich von Wikingern und nordischer Mythologie. Trotzdem oder wohl genau deswegen haben sich die Schweden mehr als nur etabliert. 

Amon Amarth haben sich über die Jahre zu einer echten Grösse im Metal-Business entwickelt. Die Band besitzt ein unglaubliches Talent dafür, epische und einprägsame Melodien zu schreiben, die den barbarischen Charakter ihrer Kunst noch unterstreichen. Über die Jahre entwickelten sich zudem ihre Live-Qualitäten zu einer wahren Macht – ein weiterer Grund für die grosse Popularität der Band!

Macht euch fertig und hebt eure Hörner, denn die Wikinger machen sich auf zu neuen Ufern, am Dienstag, 19. November 2019 in die Samsung Hall Zürich. Support: Arch Enemy & Hypocrisy

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von Good News Productions AG verlosen wir 2 mal 2 Tickets für die Show am Dienstag, 19. November 2019 in der Samsung Hall in Zürich.

Alle Details finden sich auf www.goodnews.ch

Frist: Der Wettbewerb endet am Sonntag 17. November 2019 um 21.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

VERLOSUNGREGELN

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

6 Comments

  1. I stroke the blade with my hand
    The sharp edge cuts the skin.
    Blood drips to the rain-wet sand
    My journey can begin…

    …in zurich, because I win two tickets

Leave a Reply