AllBlues präsentiert: JOE BONAMASSA – 05.05.2019 Hallenstadion Zurich

The Guitar Event of the Year

Joe Bonamassa ist der wohl mitreissendste Gitarrist zwischen Blues und Rock, der mit seiner souligen Stimme und seiner unbändigen Spielfreude zu den Grössten seiner Zunft gehört. Nun hat der zweifach Grammy-nominierte Bluesrock-Titan sein 13. Studioalbum veröffentlicht: «Redemption» heisst es und es ist das dritte Werk in Folge mit komplett eigenem Material. Bonamassa zeigt sich ambitionierter und vielseitiger denn je, definiert sich wieder einmal neu und sprengt die Grenzen des Bluesrocks. Eingespielt hat er es mit den talentiertesten, jungen musikalischen Köpfen aus Nashville und natürlich seinem langjährigen kreativen Partner, Kevin Shirley. Nach seinem begeisternden und ausverkauften Konzert im April 2017 kehrt Joe Bonmassa am Sonntag, 5. Mai 2019, für sein einziges Schweizer Konzert ins Hallenstadion Zürich zurück. Der «Guitar Event of the Year» ist ein Muss für alle Blues- und Blues-Rock-Fans.

Sonntag 05.05.2019 19:00 Uhr
Hallenstadion Zürich (Theater)
17.30h Türöffnung
19.00h Joe Bonamassa
 
All infos here: AllBlues
Tickets here: Ticketcorner
Album Review here: Joe Bonamassa – REDEMPTION

Ian
About Ian Keates 231 Articles
Photographer based in Switzerland specializing in live music since 2008. Longtime TRACKS Webmaster and now co-pilot responsible for TRACKS online.

Be the first to comment

Leave a Reply