BEENDET – AIRBOURNE: 2 mal 2 Tickets für die Show am 31. Oktober 2019 zu gewinnen!

AIRBOURNE & SUPERSUCKERS – 2 mal 2 Tickets zu gewinnen für die Show am 31. Oktober 2019 im Komplex 457 in Zürich
Zu den Hard Rock-Helden AIRBOURNE aus der australischen 30‘000-Seelen-Stadt Warrnambool muss wohl nicht viel gesagt werden. 2001 von den O’Keeffe-Brüdern gegründet, zelebrieren sie mit riesigen Verstärkerwänden, eingehenden Riffs und ihrer puren Lebensfreude den Rock’n’Roll seit Jahren auf höchstem Niveau. Obwohl der Einfluss der Rock-Urgesteine AC/DC und Rose Tattoo auf die Musik der Australier nicht abgestritten werden kann, haben AIRBOURNE einen eigenen, unverkennbaren Sound entwickelt.Wer sich diesen Rock’n’Roll-Zirkus nicht entgehen lassen will, sollte sich den Donnerstag, 31. Oktober 2019 im Kalender fett anstreichen. An diesem Datum werden AIRBOURNE um 20.00 Uhr die Bühne des Komplex 457 in Zürich stürmen und dem Publikum mit Songs aus ihren Alben einheizen!

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von Good News Productions AG verlosen wir 2 mal 2 Tickets für die Show am Donnerstag, 31. Oktober 2019 im Komplex 457 in Zürich.

Alle Details finden sich auf www.goodnews.ch

Frist: Der Wettbewerb endet am Sonntag, 27. Oktober 2019 um 21.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

VERLOSUNGREGELN

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

Laurent
About Laurent 185 Articles

6 Comments

Leave a Reply