ABBATH – 2 mal 2 Tickets zu gewinnen am 31. Juli 2024 im Z7, Pratteln

UNSTERBLICHE BLACK METAL TUNES

ABBATH plays Immortal! Die Black-Metal-Ikone beehrt uns in diesem Jahr mit einer ganz speziellen Z7 Summer Nights Indoor Show. Der legendäre Frontmann kehrt zu seinen Wurzeln zurück und zelebriert noch einmal die unverwüstlichen Klassiker der norwegischen Kult-Truppe Immortal.

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung vom Z7 verlosen wir für die Show von ABBATH am 31. Juli 2024 im Z7, Pratteln 2 mal 2 Tickets. 

Frist: Der Wettbewerb endet am Donnerstag, 20. Juni 2024 um 21.00 Uhr. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen. Die Tickets werden an der Abendkasse hinterlegt. 

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

 

 

Ian
About Ian 326 Articles
Photographer based in Switzerland specializing in live music since 2008. Longtime TRACKS Webmaster and now co-responsible for TRACKS online together with Laurent.

7 Comments

  1. Bergen in Norwegen ist die regenreichste Stadt in Europa und steht damit an erster Stelle im europäischen Ranking. Bergen ist sowohl die Stadt mit den meisten durchschnittlichen Regentagen pro Monat (12,7) als auch mit der höchsten durchschnittlichen täglichen Niederschlagsmenge (8,8 mm).

Leave a Reply