2 mal 2 Tickets für WATAIN/ABBATH/TRIBULATION/BÖLZER am 27. September 2022 im Komplex 457 in Zürich zu gewinnen

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von Good News Productions verlosen wir für die Show von WATAIN und ABBATH am Dienstag, 27. September 2022 im Komplex 457 in Zürich 2 mal 2 Tickets. Als Vorbands agieren BÖLZER und TRIBULATION.

Frist: Der Wettbewerb endet am Samstag, 24. September 2022 um 21.00 Uhr. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen. Die Tickets werden per Post zugestellt. 

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

3 Comments

Leave a Reply