2 mal 2 Tickets für das MEGAMOSH mit ASSASSIN/COMANIAC und CONTORSION am 4. Juli im Sedel/Luzern zu gewinnen

Assassin Thrash Metal Deutschland est. 1982
Mit Frank Blackfire von SODOM und KREATOR

Assassin eine Band des deutschen Thrash Metal aus Düsseldorf. 1982 gründeten sie sich und veröffentlichten 2 Demos, die ihnen den Platten Vertrag, bei SPV/Steamhammer ermöglichte. Die zwei Alben „The Upcoming Terror „1987 und „Interstellar Experience“ 1989 gehören zur Geschichte des Deutschen Thrash Metal aus den Achtzigern. Anschliessend im Jahre 1989 lösten sich Assassin auf bis ins neue Jahrtausend. Im Jahre 2002 kam die  Reunion zustande. Ihr Debüt Gig spielten sie ein Jahr später, am noch überschaubaren kleinen Wacken Open Air. Anschliessend spielten sie durch Europa. Sie gründeten ihr eigenes Band Label, über das dann 2005 ihr drittes Album heraus kam „The Club“. Beim vierten Album „Breaking the Silence“ kam wieder die Plattenfirma aus der Vergangenheit SPV/Steamhammer auf Assassin zu. Die Produzenten Legende Harris Johns gab den neuen Songs den optimalen Thrash Metal Klang. Dieses Album kam 2011 heraus und mit der neuen Scheibe gingen sie auf Asien Rundreise. Im gleichen Jahr wurden die ersten beiden Klassiker wieder neu aufgelegt unter dem Namen „Chronicels of Resistance“ mit Bonusmaterial. Es wurde Latinamerika unsicher gemacht mit Gigs in Brasilien, Bolivien, Peru, Argentinien und Chile. Das Platten Label SPV veröffentlichte die DVD „Chaos and Live Shots“. Im Jahre 2014 verliess Sänger Robert Gonnella die Band und als neuer Sänger wurde Ingo Bajonaczak willkommen geheissen. Mit diesem neuen Thrasher am Mikrophon nahmen sie das Album „Combat Cathedral“ auf. Im gleichen Jahr verliess auch Michael Hoffmann, erneut zweiter Gitarrist von Assassin die Band. Für Michael Hoffmann kam Frank Blackfire. Frank Blackfire schrieb und spielte in den Achtzigern bei Sodom und zu Beginn der Neunziger bei Kreator die Saiten. Seit 2018 spielt Blackfire auch wieder bei Sodom.

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung von MEGAMOSH  verlosen wir 1 mal 2 Tickets für die Show am Donnerstag, 4. Juli 2019 im Sedel in Luzern in Zürich.

Alle Details finden sich auf: sedel.ch

Frist: Der Wettbewerb endet am Dienstag, 2. Juli 2019 um 21.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

VERLOSUNGREGELN

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

Laurent
About Laurent 133 Articles

2 Comments

Leave a Reply