BEENDET – 1 mal 2 Tickets für die ausverkaufte NICK MASON-Show am 5. Juli in Augst/BL zu gewinnen

NICK MASON’S SAUCERFUL OF SECRET: PINK FLOYD KLASSIKER

Viele Jahre hat sich Nick Mason auf der Bühne äusserst rar gemacht. Doch nun startet der Mitbegründer von Pink Floyd noch einmal richtig durch. Mit seiner neuen All-Star-Formation tourt der Drummer um die Welt und präsentiert Songs aus den Frühwerken seiner ehemaligen Supergroup. Die Fans dürfen sich auf Pink-Floyd-Klassiker aus allen Alben der Schaffensphase von 1967 („A Saucerful Of Secrets“) bis 1972 („Obscured By Clouds“) freuen. In der einzigartigen Atmosphäre des alten Römertheaters von Augusta Raurica wird das Konzert von Nick Mason garantiert zum audiovisuellen Hochgenuss.

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung vom z7 Pratteln verlosen wir 1 mal 2 Tickets für die Show am Freitag, 4. Juli 2019 im Römischen Amphitheater Augusta Raurica in Augst/BL.

Alle Details finden sich auf: www.z-7.ch

Frist: Der Wettbewerb endet am Mittwoch, 3. Juli 2019 um 21.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

VERLOSUNGREGELN

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

Laurent
About Laurent 188 Articles

14 Comments

  1. Eine lebende Musiklegende, die jahrzehntelang im Hintergrund gestanden hat, spielt gross auf und performt die Anfänge des Progrock im Amphitheater. Wie geil ist das denn?!

Leave a Reply