BEENDET – 1 mal 2 Tickets für die ausverkaufte KING CRIMSON-Show am 4. Juli in Augst/BL zu gewinnen

KING CRIMSON: INNOVATIV UND WANDLUNGSFÄHIG

King Crimson gehören seit Ende der 1960er Jahre zu den innovativsten und wandlungsfähigsten britischen Rockbands – jetzt kommt die Band des Gitarren-Genies Robert Fripp auf ihrer 50-Jahr-Jubiläumstour in die Schweiz. Mit seiner aktuellen KC-Besetzung präsentiert Fripp Kompositionen aus allen Schaffensphasen der legendären Progressive-Rock-Gruppe.

Euch erwarten volle 3 Stunden Prog-Rock pur!

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung des z7 Pratteln verlosen wir 1 mal 2 Tickets für die ausverkaufte Show am Donnerstag, 4. Juli 2019 im Römischen Amphitheater Augusta Raurica in Augst/BL.

Alle Details finden sich auf: Z-7

Frist: Der Wettbewerb endet am Dienstag, 2. Juli 2019 um 21.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

 

Laurent
About Laurent 159 Articles

9 Comments

Leave a Reply