BEENDET – 1 mal 2 Tickets für die ausverkaufte KING CRIMSON-Show am 4. Juli in Augst/BL zu gewinnen

KING CRIMSON: INNOVATIV UND WANDLUNGSFÄHIG

King Crimson gehören seit Ende der 1960er Jahre zu den innovativsten und wandlungsfähigsten britischen Rockbands – jetzt kommt die Band des Gitarren-Genies Robert Fripp auf ihrer 50-Jahr-Jubiläumstour in die Schweiz. Mit seiner aktuellen KC-Besetzung präsentiert Fripp Kompositionen aus allen Schaffensphasen der legendären Progressive-Rock-Gruppe.

Euch erwarten volle 3 Stunden Prog-Rock pur!

Einzelheiten: Mit freundlicher Unterstützung des z7 Pratteln verlosen wir 1 mal 2 Tickets für die ausverkaufte Show am Donnerstag, 4. Juli 2019 im Römischen Amphitheater Augusta Raurica in Augst/BL.

Alle Details finden sich auf: Z-7

Frist: Der Wettbewerb endet am Dienstag, 2. Juli 2019 um 21.00. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Wir werden dann den Gewinner/die Gewinnerin bestimmen und so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen.

Teilnahmevoraussetzungen: Du musst ein registriertes Mitglied der TRACKS-Website sein (www.tracks-magazin.ch), um an dieser Verlosung teilzunehmen. Melde Dich an und schreibe bloss einen Kommentar unten auf diese Wettbewerbsseite. Nur Dein erster Kommentar zählt.

TRACKS Mitgliedschaft
Schon ein Mitglied?    ANMELDUNG
Kein Mitglied?             JETZT REGISTRIEREN

 

9 Comments

Leave a Reply